Erstellt am: 19.05.2012 09:51
Von: Evang. Dekanatamt Backnang

Kategorie: Personen

Neue Schuldekanin gewählt

Kirchenrätin Silvia Trautwein wurde zur neuen Schuldekanin der Kirchenbezirk Backnang und Marbach gewählt. Dienstbeginn voraussichtlich zum neuen Schuljahr...

Die Stelle einer Schuldekanin / eines Schuldekans für die evangelischen Kirchenbezirke Marbach und Backnang ist seit 16.10.2011 unbesetzt. Das gemeinsame Besetzungsgremium der Kirchenbezirks Backnang und Marbach hat am 15. Mai 2012 die 51jährige Kirchenrätin Silvia Trautwein zur neuen Schuldekanin gewählt. Frau Trautwein ist verheiratet und hat eine Tochter. Sie arbeitet seit 2005 im Evangelischen Oberkirchenrat in Stuttgart und ist dort für den Religionsunterricht zuständig. Ihr neues Amt wird sie voraussichtlich zum Beginn des nächsten Schuljahrs antreten.