Zum Hauptinhalt springen

"Lebensbegleitende Bildung, Vielfalt, Qualität, evangelisches Profil und Gemeinwesenorientierung - das alles unterstützt, begleitet und ermöglicht die Evangelische Erwachsenenbildung im Rems-Murr-Kreis in über 80 Gemeinden in den drei Kirchenbezirken Backnang, Schorndorf und Waiblingen. Mit unseren Veranstaltungshinweisen laden wir Sie ein, die vielfältigen Angebote in den einzelnen Kirchengemeinden wahrzunehmen. Freuen Sie sich auf Bildung, Begegnung, Entwicklung und Horizonterweiterung!"

Evangelische Erwachsenenbildung

Wir in der Evangelischen Erwachsenenbildung wollen dabei unterstützen, dass wir sprachfähig werden und bleiben über die Hoffnung,
die uns trägt, und dass wir unseren Beitrag einbringen für ein gerechteres, friedlicheres und menschlicheres Miteinander. Davon zeugt
auch die Vielfalt der Veranstaltungen.

Zu den Veranstaltungen

Evangelische Erwachsenenbildung